Kundenfeedback

Was unsere Kunden über uns sagen

"Die ROMPC®-Ausbildungen des Instituts sind lebendig, menschlich und praxisnah. Man spürt, das professionelle KnowHow, das die Referenten in den drei bzw. vier Jahrzehnten ihrer beruflichen Tätigkeit erworben haben. Die geniale Verknüpfung von verschiedenen Theorien und Methoden zu einem einmalig heilsamen - weil zutiefst menschlichen, achtsamen und und beziehungsorientierten - Verfahren beeindrucken mich jedes Mal neu. Zumal sich Thomas und Martina bei aller professionellen Genialität eine tiefe Menschlichkeit, ehrliches Mitgefühl und erstaunliche Großzügigkeit bewahrt haben. Wie große Vorbilder für zukünftig heilsame Begegnungen - egal in welchem Arbeitskontext."

Oliver M.

"Ich schätze den reichen Erfahrungshintergrund von Martina und Thomas: Präzise Analysen, die auf wundersame Weise immer wieder zum Kern meiner Probleme vorgedrungen sind - meiner beruflichen Probleme und meiner persönlichen Probleme.
Ich habe mich stets tief gesehen, verstanden und wertgeschätzt gefühlt. Das hat es mir leicht gemacht, mich auch selbst anzunehmen und die längst fälligen Veränderungen in meinem Leben anzugehen. Gestärkt und erfrischt, gelöst und befreit konnte und kann ich - mit neuen Handlungsoptionen ausgestattet - die weiteren Schritte auf meinem Entwicklungs- und Heilungsweg gehen."

Manja J.

"Ich habe zahlreiche Veranstaltungen des Instituts besucht. Ob in der ROMPC®-Grundausbildung oder bei späteren Update-Seminaren sowie bei den systemischen Aufstellungsworkshops und in der Einzelberatung - stets habe ich Erfahrungen gemacht, die für mich heilsam waren: Die schonende und vor allem nachhaltige Lösung meiner Traumata und die Reduktion meines Stresses. In einem von Sicherheit, Vertrauen und einem hohen Maß an wertschätzender Achtsamkeit geprägten Rahmen. Diese Erfahrungen haben mir privat den Weg in eine erfüllende Ehe und Familie geebnet. Beruflich führten und führen sie mich ganz aktuell in wertvolle Veränderungsprozesse hinein. Danke!"
Sandra W.

"Die Kombination aus psychotherapeutischer Methodik und neurobiologischem Wissen hat mich eingefleischten Rationalisten zu ROMPC gebracht. Die vielseitige Anwendbarkeit und die persönliche Erfahrung mit dem Verfahren haben mich absolut überzeugt!“
Martin Tanzer

"Die Ausbildung war eine intensive und sehr lehrreiche Zeit. Martina und Thomas gestalten die Ausbildung liebevoll und sehr kompetent. Man fühlt sich gut aufgehoben und wird Schritt für Schritt in das Thema eingeführt. Besonders die praktischen Übungen haben mir sehr gut gefallen, die die eigene persönliche Weiterentwicklung massiv gefördert haben. Ich würde diese Ausbildung jederzeit gerne weiterempfehlen."
Angelika M.

"ROMPC hat meinen Horizont und meine Möglichkeiten mit Klienten im Coachingbereich zu arbeiten, maßgeblich verändert. Wir kommen schnell an Kernthemen heran und können Blockaden in kurzer Zeit so entschärfen, dass souveränes Handeln (wieder) möglich wird. Ich wende ROMPC in den verschiedensten Lebenssituationen bei kleinen und großen Themen an und bin von der Wirkungsweise überzeugt! Die Ausbildung wurde von Thomas Weil und Martina Erfurt-Weil mit ihrem unendlichen Erfahrungsschatz und sehr basierten Wissen geleitet. Dafür bin ich sehr dankbar und freue mich schon auf weitere Schritte in meiner ROMPC-Entwicklung."
Iris M.

"ROMPC ist für mich als Kommunikations- und Lerntrainerin zu einem nicht verzichtbaren Werkzeug geworden. Blockaden sind eng mit Stress verbunden und können durch diese geniale Methode sehr schnell gelöst werden. Ich erziele in meinem Arbeitsalltag beachtliche Erfolge mit ROMPC."
Andrea P.

AGB I WIDERRUF I DATENSCHUTZ I ANMELDUNG I KONTAKT I IMPRESSUM

© ROMPC Institut Kassel